Zwergensprache GmbH

Schon Babys haben Bedürfnisse und Wünsche. Sie können diese aber noch nicht sprachlich ausdrücken. Das Wissen um die Bedürfnislaute der Dunstan Babysprache und später die einfachen Babygebärden der Zwergensprache ermöglichen schon früh eine Kommunikation und machen einfach Spaß.

Babys machen die Bedürfnislaute ab der Geburt. Daher empfehlen wir den Workshop in der Schwangerschaft zu besuchen.
Die Babygebärden richten sich an Familien und Fachpersonal mit Kindern zwischen 6 Monaten und 2 Jahren.

Produktbeschreibung

Die Kursleiterinnen bieten an vielen Orten im deutschsprachigen Raum Eltern-Kind-Kurse zur Zwergensprache und Workshops für Eltern und Fachpersonal zu den Themen „Dunstan Babysprache“ und „Zwergensprache“ an.

In den Kursen haben Eltern und Kinder viel Freude am singen und spielen. Gleichzeitig lernen sie die Babygebärden für den Alltag.

In den Workshops und Fachseminaren wird das Wissen um die Dunstan Babysprache und die Zwergensprache praxisnah vermittelt.