Zauberzwerge

Wir stellen zu 100% alles in Handarbeit her.
Mit der Auswahl der Stoffe beginnt eigentlich schon mein schönster Teil der Arbeit, denn die Stoffe sind natürlich das A und O...die Qualität muss zuerst einmal stimmen, dann muss ein Stoff natürlich auch immer bestimmte Farbkriterien erfüllen...ich mag keine grellen Grundfarben, eher weiche Zwischentöne, Muster dürfen nicht zu groß sein, sollten nicht zu babyhaft, aber auch nicht zu erwachsen sein...aber es macht einfach unglaublich viel Spass...

Produktbeschreibung

Von Größe 44 an, bis rauf zu 134 haben wir das meiste immer vorrätig. Wenn mal etwas nicht mehr da ist, ist es aus dem Stoff meist nicht mehr nachzunähen, da ich die Stoffballen komplett vernähe, aber es gibt sicherlich weitere Stoffe, die ebenso schön sind...hier kann man mich immer einfach ansprechen, ich versuche immer, jedem gerecht zu werden. Von der Pumphose, über das Sweatshirt, T-Shirt, Kleid, Rock, Mütze, Loop, Halstuch usw. kann bei uns Ihr Schatz komplett eingekleidet werden!