NAIF CARE

Als Jochem Hes und Sjoerd Trompetter 2013 Väter wurden eröffnete sich für sie eine völlig neue Welt. Doch sie fanden auch heraus, dass selbst in Babypflegeprodukten schädliche Inhaltsstoffe enthalten sind.

Daher wurde Naïf geboren: Eine ehrliche Hautpflegemarke für Babys und Kinder – ohne Schnickschnack, den niemand braucht. Dafür auf höchstem Qualitätsniveau und mit Inhaltsstoffen, die zarter Babyhaut genau das geben, was sie braucht. Keine Chemie, keine unnötigen Zusätze - nur beste Pflege.

Produktbeschreibung

Wir sind Naïf, weil jeder Mensch von Natur aus „Naïf“ geboren wird: ehrlich, unschuldig und auf natürliche Weise vollkommen. Heutzutage ist es oft nicht einfach, wirklich gute Qualität und falsche Versprechungen auseinanderzuhalten. Darum nehmen wir Abstand von unnötigen Zusatzstoffen und verwenden lediglich milde, natürliche Inhaltsstoffe, die du auch aussprechen kannst. All unsere Produkte sind vegan, dermatologisch getestet, hypoallergen, PH-hautneutral und natürlich nicht an Tieren getestet.